Musical Ewigi Liebi 9. und 10. April 2011 Bern-Wankdorf

Die 2 Vorstellungen in Bern wurden total von 60 Gehörlosen und ihren Freunden besucht. Einfach ein freudiges Erlebnis!

Infos über Lieder
Ausschreibung Ewigi Liebi 9.+10.4.11


MUX hat sich auf die Fahne geschrieben, pro Jahr 4 musikalische Anlässe für Gebärdensprachbenutzer zugänglich zu machen. Bereits 5x wurde das Musical Ewigi Liebi in Zürich übersetzt. Nun ist es von der Maag-Halle nach Bern-Wankdorf gezügelt. MUX organisiert hier wieder eine übersetzte Show in Zusammenarbeit mit der IGGH und Procom. Also nochmals eine Chance, dieses unterhaltsame Stück Schweizer Musikgeschichte mitzuerleben.

Es freut uns, dass die Organisatoren des Musical Ihnen einen Rabatt von 28% gewähren. Die Anzahl Tickets ist auf 30 beschränkt. Die Plätze befinden sich in der vorderen Kategorie, die Dolmetscherinnen stehen am Bühnenrand.

Greifen Sie zu und reservieren Sie Tickets für nur Fr. 85.00 anstatt Fr. 119.00