Konzerte in Gebärdensprache am 75. Geburtstagfest von Mani Matter 2011 in Bern

Der diesjährige 4. August zu Ehren von Mani Matters 75. Geburtstag wurde zum Grossanlass. Es kamen um die 1’500 Konzertbesucher und wie schon zum 3. Mal waren auch viele Gehörlose dabei.

Hier eine der vielen Reaktionen von einer Mutter eines gehörlosen Kindes:
„Das war einfach wieder einsame Spitze gestern auf der kleinen Schanze in Bern! Eure Übersetzungen sind eine Augenweide und eure Gebärdensprachkunst ein wunderbares Kleinod. Für unsere Familie gehört dieses Event zu den Highlight des Sommers. Vielen Dank, dass Ihr dieses Erlebnis möglich macht und eine Verbindung zwischen Musikkunst und Gebärdensprachkunst auf so wundersame Art und Weise erschafft. WOW! Unser Sohn war besonders angetan vom Gebärdensprach-Totemüggerli (und ich erst…!)“

Infos über Musiker und Musikdolmetschen

Setliste mit Liederinhalten 4.8.2011